Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28
Thema: Anfragen So Jan 04, 2015 2:20 am
Hier stellt ihr bei Interesse an einer Partnerschaft bitte eine Anfrage.
Namárië Gast
Thema: the Hobbit # FSK16 Sa Jan 24, 2015 4:08 pm
I SAW THE LIGHT FADE FROM THE SKY
Ihr Atem ging schnell, als sie barfuß über die öde Wüstenlandschaft rannte. Sie konnte Eisen schmecken. Der Geschmack brannte sich geradezu in ihre Zunge und verursachte einen unbändigen Würgreiz. Blut. Es klebte überall an ihr. Sie konnte es spüren, konnte es schmecken und vor allem riechen. Das Rot ihrer Familie, ihrer Freunde - jeder von ihnen hatte beim letzten Angriff der kreischenden Gruppe hinter der Elbenfrau Mithrellas sein Leben lassen müssen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man sie ebenfalls entdeckte. Sie wusste, dass es kein Entkommen geben würde. Ihr Herz schlug ihr heftig und panisch gegen die brennende Brust. Sie wusste nicht, wie lange ihre Füße sie noch tragen würden und wie lange sie die gleißende Hitze der Sonne aushalten könnte. Alles schmerzte. Langsam begann die Welt um sie zu schwinden. Schwarz benebelte ihre Sicht. Irgendwo da draußen gäbe es vielleicht Hilfe. Vielleicht. Zu diesen Zeiten schien es jedoch das Unwahrscheinlichste zu sein, von irgendeiner Person Gnade zu erhalten. Jeder Mensch gierte nach Macht oder strebte nach einem besseren Leben. Die anderen Völker wohnten zurückgezogen in ihrer Heimat - um Hilfe flehen erschien so unglaublich sinnlos. Eine Stimme brach über sie herein. Kalt sowie gefühlsarm und doch so unglaublich rein und schön. "Wirst du mir folgen, mit mir kämpfen und treu sein, wenn ich dein Leben verschone?" Mithrellas Schwertspitze bohrte sich in ihren Rücken, als sie krampfhaft versuchte nicht das Bewusstsein zu verlieren. Ja, es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis man sie ebenfalls entdeckte. Es gäbe kein Entkommen. Nichts außer den Tod. Nichts. "Ja, das werde ich."
AS THE SNOWFLAKES COVER MY FALLEN BROTHERS
Viel zu weit weg, als das irgendjemand von eben diesen Ereignissen Bescheid wüsste, wurden die Mondrunen in Bruchtal gelesen. "Steh am grauen Stein, wenn die Drossel schlägt und die untergehende Sonne, mit dem letzten Licht von Durins Tag, auf das Schlüsselloch fällt." Wenn am Neujahrstag der Zwerge die Sonne und der Mond gleichzeitig am Himmel stehen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, zu diesem sich das Schlüsselloch zum Einsamen Berg enthüllt. Die Reise Thorins und Co. setzt sich fort, denn nie würde der Zwerg diese einzige Chance verstreichen lassen. Aus Bruchtal machen sie sich auf den Weg - nicht daran denkend, wie viel Leid und Schmerz auf sie warten könnte. Währenddessen formiert sich das Böse in Mittelerde neu: Sauron, welcher unbemerkt in Dol Guldur wandelt und Orks sowie andere Kreaturen Mordors ausscharen lässt. Mithrellas die Elbenfrau, welche wie aus dem Nichts erschienen und begonnen hatte, Kleinkönigreiche und Dörfer anzugreifen sowie Anhänger um sich zu scharen, nur um zu einer niegekannten Macht zu kommen. Leid und Schmerz breitet sich über Mittelerde aus. Etwas, das nicht mehr lange ignoriert werden kann und wohl sehr bald alle Völker betreffen wird. Wer lehnt sich auf? Wer kämpft für den Frieden, wird von der Macht beeinflusst oder versucht sich aus allem herauszuhalten, um in kein Visier zu geraten? Wird die Reise der Zwerge von Erfolg gekrönt sein?
I WILL SAY THIS LAST GOODBYE
Wir sind ein The Hobbit/Mittelerde-RPG das im Jahr 2941 des Dritten Zeitalters spielt. Somit befinden wir uns in der Zeit der Geschehnisse des Films.
Wir sind FSK16 geratet und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Es sind sowohl Charaktere aus dem Hobbit als auch aus dem Herr der Ringe spielbar, insofern sie vor dem Jahr 2941 geboren wurden und das jugendliche Alter erreicht haben.
Wir halten uns nicht genau an den Film und schreiben unsere eigene Geschichte.
Unser Inplay setzt dort ein, nachdem Thorin und Co. aus Bruchtal aufgebrochen sind.
Die Elbenfrau Mithrellas schart Menschen, sowie einige Elben um sich, und greift mit diesen Dörfer und Kleinkönigreiche an. Sie sieht zur Zeit des stillen Friedens ihre Chance an Macht zu gelangen.
ZUM FORUM # REGELN # WANTED/UNWANTED # RENT A CHARA
“Es war einmal... ein Wolfskönig, der einen Krieg führte... für den wertvollsten Schatz im ganzen Königreich... Seine wunderschöne kleine Prinzessin... Aber jeder Sieg hat seinen Preis... Verbündete gingen verloren... Neue Feinde wurden gemacht... Und so war der Wolfskönig allein. Ein glückliches Ende war es nicht, aber, manchmal ist auch das schlimmste Ende gar kein wirkliches Ende... Und du solltest wissen, meine kleine Wölfin, selbst wenn alles zu Asche verbrannt zu sein scheint, in unserer Geschichte... gibt es immer ein weiteres Kapitel zu erzählen.”
Carolines Mutter Liz Forbes wurde vor 2 Wochen beigesetzt, nachdem sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Ihre Tochter war so voller Trauer, dass sie daraufhin ihre Menschlichkeit abstellte und Stefan dazu zwang, seine Menschlichkeit ebenfalls abzustellen. Nach einiger Zeit gelang es aber Damon Salvatore mithilfe seiner Mutter seinen Bruder zu bezirzen, dass er seine Menschlichkeit wieder anstellte. Er machte sich dann auch sofort auf den Weg um Caroline zu finden. Zusammen mit Alaric, Jo, Damon und Elena gelang es den 5 Caroline wieder dazu zu bringen ihre Menschlichkeit anzustellen und den Schmerz zuzulassen. Nach dem Sie nun wieder die alte Care war, brauchte sie eine Auszeit von allem und ging nach New Orleans. Dort angekommen musste sie feststellen dass sich einiges geändert hatte. Niklaus trat seine Herrschaft ab und machte Marcel nun wieder zum König seiner geliebten Stadt. Hayley, die nun mit Jaxon verheiratet ist um ihr Rudel mit ihren Hybrid Fähigkeiten ausstatten zu können, wurde von Dahlia der Tante der Mikaelsons verflucht. Sie und die anderen müssen nun als Wölfe durch den Bayou wandeln und sind nur noch an Vollmond menschlich. Elijah hatte ihr bei ihrem letzten Treffen geschworen, das er einen Weg finden wird, um diesen Fluch zu brechen. Sie hingegen wollte nur eines von ihm ... Er sollte sich um ihre Tochter Hope kümmern, damit Klaus nicht der einzige männliche Pat in ihrem Leben ist. Die anderen beiden Brüder Finn und Kol sind tot. Nach Finns Macht hungriger Gier nach Rache gelang es letztendlich der Totgeglaubten Freya Mikaelson Finn in die ewigen Jagdgründe zu schicken nachdem er seinen Bruder Kol für seinen Verrat Verfluchte. Davina konnte das nicht Akzeptieren und auch Rebekah schmerzte der Verlust sehr. Die beiden schworen noch an seinem Totenbett, das Sie einen Weg finden würden, um ihn wieder lebendig zu machen. Die Zeit verstrich der Kampf wurde gekämpft und die Toten haben das Zeitliche gesegnet. Esther, Finn, Kol und Dahlia sind gefallen so wie Gia und Aidan... Aber auch eine sehr Alte und mächtige Hexe ist durch die Hand von Dahlia verstorben. An ihre Stelle ist nun Davina getreten die mehr und mehr nach Rache gegen Klaus und seinen Bruder Elijah sinnt. Sie ist nun die mächtigste Hexe von ganz New Orleans denn sie ist es nun die alle 9 Hexen-Zirkel anführt.