I amar prestar aen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Ring der Macht

Der Ring der Macht


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeSa Jan 03, 2015 11:57 pm

Hier könnt ihr alle möglichen Fragen stellen. Keine Frage ist blöd, wir freuen uns über euer Interesse und helfen euch so gut es geht!
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:48 am

Mae govannen,
elen feana or govas nîs!
(Seit gegrüßt, ein Stern leuchtet über unserer Begegnung! )

Ich hätte eine Frage an Euch und zwar ist es möglich noch den letzten König der Noldor zu spielen oder ist dieser bereits verstorben?
Wenn er schon verstorben ist, hege ich Interesse an dem Bibliothekar Erestor und Glorfindel. 

Ganz Liebe Grüße,
Nyllocanya
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 12:17 pm

Mae govannen,
gen gellon nin ceni!
(Ich freue mich dich zu sehen!) Very Happy

Also dein Interesse freut mich erstmal wahnsinnig. Wir sind noch eine kleine Runde und würden uns sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Der letzte König der Noldor, Gil-Galad, wäre allerdings leider schon verstorben.
Erestor und Glorfindel wären aber auf jeden Fall noch spielbar, da merkt man direkt, wen man in der Liste vergessen hat. Very Happy Bei der Avatarperson hast du ja soweit freie Hand, ob es nun eine reale Person ist oder eine Zeichnung und ansonsten wäre in Bruchtal auf jeden Fall Anschluss vorhanden.

Ebenfalls liebe Grüße! Smile
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 12:33 pm

Hannon le, Aran Thranduil!
(Ich danke euch König Thranduil)

Das ist ja schön zu hören. Ja, ich bin ein halbes Mittelerdelexikon und werde wohl nie davon loskommen. 

Liebste Grüße zurück, 
Nyllocanya
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 12:38 pm

Ja, die breite Geschichte von Mittelerde ist tatsächlich sehr faszinierend, wie auch ihre Geschichte!
Schade, dass es bisher so viele Opfer geben musste! Sad

Aber ansonsten bist du uns herzlich Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Mae govannen   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 1:44 pm

Mae govannen König Thranduil

Ich habe da eine Frage. Ich würde gerne Lindir spielen, aber habe ihn nicht in eurer Liste gefunden. Ist daher trotzdem möglich ihn zu spielen oder nur die Charaktere in der Liste

Namarie
Ithiliel o Lorien
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 1:54 pm

Mae Govannen, Ithiliel o Lorien!
Lindir wäre auf jeden Fall spielbar, er sollte jetzt auch drin stehen! Wir würden uns sehr über einen Lindir freuen!

Liebe Grüße! Smile
Nach oben Nach unten
Silmarien Curufinwiel
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 2:18 pm

Le sulion Aran Thranduil Oropherion. Síla gíl erin-lû govaded vîn!
(  ich grüse euch König Thranduil Sohn von Oropher . Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung!) 
seid mir  gegrüßt König des Düsterwaldes , währe  es euch lieb auch eine Elbin
aus dem ersten Zeitalter welche leider nicht  mit namen genannt ist Einlass in euer Forum  zu gewähren ? 
 einst gehörte ich zum Hausvolk des erhabenen Feanor doch heute bin ich ehr  unter dem Hausvolk  Meister  Elronds zu finden .

LG  Silmariel
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 2:26 pm

Mae Govannen, Silmarien Curufinwiel! Smile
Eure Begrüßungen sind so höflich und erfreulich!
Und gewiss ist Platz für Euch und Ihr wäret sehr Willkommen in unseren Reihen! Smile
Nach oben Nach unten
Unbekanntes Wesen
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen über Charakterwahl   Fragen & Antworten Icon_minitimeDo Feb 05, 2015 6:03 pm

Hallo liebes Forum und Team, 

ich hab mich nach einer langen Zeit wieder mit der Welt um Tolkin befasst und mir gedacht wäre doch echt interesant wenn es dazu ein RPG Forum gäbe. 

Nun stelle ich mir allerdings die Frage was und wen man hier spielen kann. Ich muss gestehen, dass ich Charaktere aus dem Kanon nicht besonders gerne spiele zumindestens nicht von der Seite der guten Personen. 

Es wäre nett wenn ich hier mit machen könnte, doch wäre mir eben mal ein Rat hilfreich.

gez. 
Unbekanntes Wesen Mittelerdes.
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeDo Feb 05, 2015 9:19 pm

Guten Abend!
Das Interesse freut uns erstmal sehr!
Wie du siehst sind wir noch ein wenig am umbauen, deshalb fehlen noch einige Canons und Beschreibungen. Ich lese jedoch heraus, dass du an einem bösen Charakter interessiert wärst? Der auch nicht zwangsläufig an den Canon gebunden sein soll? Also ein ausgedachter Böse, so etwas in der Richtung?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Unbekanntes Wesen
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Antwort #1   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 12:08 am

Hey guten Abend und danke für die Antwort,

nun ja, aber auch nein. Ich war und bin seit ich klein war vom Hexenkönig von Angmar faziniert. Ich kann nicht beschreiben wieso oder warum. Doch hat es für mich eine enge Verbindung zum Sci-fi Erlebnis Star Wars: Darth Vader. 

Wenn es möglich ist oder wäre, den Hexenkönig zu spielen, würde es mich sehr freuen. Zum einen, da ich mich nicht sehr in die Vorgeschichten reingelesen habe zumindestens nicht in den Abstand von 16 Jahren zwischen "The Hobbit" und "The Lord of the Rings", und daher auch nicht weiß was der Hexenkönig getrieben hat und zum zweiten wäre es wenn dies natürlich der Fall ist: Canonfrei zumindestens vom machen und tun, in dieser Zeit.

LG 
Unbekanntes Wesen Mittelerdes.
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 10:50 pm

Guten Abend!

Ah, der Hexenkönig. Ein sehr interessanter Charakter, habe ich auch schon gespielt. Smile Vollkommen verständlich also!

Also genau, da gibt es nun eine Änderung, die du in der Storyline nachlesen könntest. Wir steigen zum Ringkrieg ein, und ich habe mir gedacht, dass der Hexenkönig sich sein Reich in Angmar erneut aufgebaut hat, um eine wesentliche Gefahr zu schaffen, die es natürlich schon zu Genüge gibt. Wäre das etwas für dich? Wie gesagt bin ich noch ein wenig am Aufbau dran.
Und eigene Pläne dürfen natürlich immer in Charaktere einfließen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Unbekanntes Wesen
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Antwort #2   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:25 pm

Guten Abend. 


Selbstverständlich wäre es für mich eine Ehre das Heer Mordors unter Saurons Auge führen zu dürfen!

LG

Unbekanntes Wesen Mittelerdes.
Nach oben Nach unten
Thranduil

Thranduil


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:31 pm

Dann darfst du dich gerne anmelden, wenn dich die Umbauarbeiten nicht ganz so stören. Smile Es sind nur noch einige Feinheiten.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Unbekanntes Wesen
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Antwort #3   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:50 pm

Dann sei es so. Angmar wird sich erheben und der Ring gelangt an meinen Herrn und Gebieter, Sauron. Jedoch ist es mir eine tiefste Ehre, mein Schwert gegen das Reich Mittelerdes zu führen! 

gez. 

der Hexenkönig von Angmar
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 6:19 pm

Hallo zusammen. ^.^

INTERESSE wär von meiner Seite aus durchaus da, aber irgendwie scheint das Board hier nicht sonderlich aktiv zu sein, oder täusch ich mich da?

Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I amar prestar aen :: # HALLE DES FEUERS # :: # BERATUNG #-
Gehe zu: